Willkommen!

Neuigkeiten!

Computer Labor

Multimedia Wohnzimmer

Tour Pavillon

Toggle to English

Computer Labor: Web-Referenzen

Hier sind einige World Wide Web Seiten aufgelistet, die auf meine eigenen Seiten verweisen - denn viele Wege führen auf meine Homepage.


http://www.dietmar-knoll.de/

ist die neue Adresse meiner Homepage. Die folgenden Sites nutzen diesen URL zur Verzweigung auf meine persönlichen Web-Seiten:


http://afd.dietmar-knoll.de/

ist die neue Adresse der Offiziellen Support Site für die Standard Amiga FD-Software Copyright Note.


http://gauhpil.dietmar-knoll.de/

verweist auf die GAUHPIL Einstiegseite. Alle Verweise auf die Geographische Amiga User Home Page Internet Liste habe ich auf einer eigene Seite gesammelt. Diese Seite befindet sich direkt bei der GAUHPIL. Man erreicht sie über die GAUHPIL Einstiegseite:

Geographische Amiga User Home Page Internet Liste


Seit 1996 benutze ich home.pages.de, die wohl weltweit erste Relocator-Datenbank für Homepages, um meine Seiten ortsunabhängig erreichbar zu machen. Falls der jeweils erste Link mit "HTTP-Host-Erweiterung" nicht funktioniert, bitte den zweiten verwenden!

Dieser URI verweist auf mein Online-Heim. Er wird zum Beispiel noch heute von Web.de auf der Seite Private Homepages in Göttingen benutzt.

führt auf die Offizielle Support Site für die Standard Amiga FD-Software Copyright Note. So kann die Urheberrechts-Notiz mit einer Server-unabhängigen Adresse stets auf die aktuellen Support-Seiten verweisen.


Projekte - Ausstattung - Programme - Amiga-Historie - AmigaOSXL - Web-Gestaltung - Web-Referenzen

© Dietmar Knoll (E-Mail) 1996-09-06, letzte Änderung: 2006-04-06 Korrektes HTML 4.01!